Als Alfred Ziewers das Unternehmen gründete, legte er von Anfang an sehr viel Wert auf eine gute Qualität der Produkte, interessante Serviceleistungen und hohe Kundenzufriedenheit.

Mittlerweile kann das Unternehmen auf über 25 Jahre Erfahrung und „Know How“ zurückblicken. Die Philosophie „den Kunden von Ziewers und den Ziewers Produkten zu begeistern“ wird von Anfang an bis heute hoch gehalten. Dies bedeutet für den Betrieb, den Maßstab an die eigene Arbeit und die Produkte hoch anzusiedeln. Neue Produkte werden immer erst ausgiebig ausprobiert. Der Interessent hat die Möglichkeit, die zahlreichen Ziewers Produkte im Ideenpark Plascheid zu testen. Die Fertigung und Montage von eigenen, qualifizierten Mitarbeitern wird dem hohen Maßstab ebenfalls gerecht. Mit dem Vorgehen hat sich das Unternehmen im Wirtschaftswandel bewährt. Langsam aber stetig ist der Betrieb gewachsen. Die Nachfolger, Tochter Petra Ziewers und Schwiegersohn Harald Gasper, die seit über 15 Jahren im Betrieb tätig sind, möchten dieser Firmenphilosophie weiterhin gerecht werden. Die Unternehmensnachfolge ist von langer Hand geplant, der Gründer Alfred Ziewers wird den beiden auch weiter beratend zur Seite stehen.

Die Produktpalette hat sich in der bestehenden Zeit vergrößert. Wo damals Insektenschutz, Wintergärten, Überdachungen und Verglasungen angeboten wurden, präsentiert Ziewers heute außerdem noch Windschutzwände, Geländer, Gartenmöbel, Multiräume, Vordächer, Beschattungen aller Art und Heizstrahler. Die jetzige Produktpalette umfasst alles, was das Leben unter Glas und auf der Terrasse angenehmer macht. Größten Wert legt das Unternehmen auf die Realisierung individueller Kundenwünsche, auch und besonders unter Berücksichtigung spezieller baulicher Gegebenheiten. Sonderlösungen sind eine Stärke des Unternehmens.

 

siegel